Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Siri! Wer bin ich? - Volkstheater Rostock

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Jeder will, dass du weißt, was du tust, weil du alt genug bist, um vernünftig zu sein. Aber alle reden dir rein, weil du noch nicht erwachsen bist und keine Ahnung hast. Die Gegenwart ist schwer zu verstehen, für die Zukunft gibt es noch gar keinen Plan und vor den Antworten, was richtig und was falsch sein könnte, steht die Frage: Wer bin ich?

Und dann ist da noch die Wirklichkeit, die Angst vor der Klimakatastrophe, vor den eigenen Gedanken, vor der Mathearbeit oder dem Ärger, der gerade ins Haus steht. Draußen wartet die Polizei, ein Protest gegen Umweltverschmutzung mit leichter Sachbeschädigung überschreitet die Grenzen des Legalen. Drinnen sind zwei, die sich nicht kennen, verschiedener Meinung, reden doch miteinander und entdecken im Du auch ihr Ich.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Volkstheater Rostock (Großes Haus, Ateliertheater)
Doberander Straße 135
18057 Rostock
Deutschland
Telefon: +49 381 3814700
Termine: Volkstheater Rostock (Großes Haus, Ateliertheater), Rostock

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Show

Event Foto

NightWash Live

Stand-Up Comedy ist LIVE am lustigsten!
Apr.
13
2024