Startseite » Veranstaltungen » Show

Rostock Lacht mit Benni Stark

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Benni Stark
„Stark am Limit“


Der bekennende Dänemarkfan und Fashionexperte Benni Stark ist am Limit - STARK am Limit!

Denn 13 Jahre im Einzelhandel haben ihre Spuren hinterlassen - und es gibt noch immer so viele ungeklärte Fragen:
Warum ziehen die Leute beim Shoppen Sachen „einfach nur mal zum Spaß“ an?
Wieso sind so viele Kleidungsstücke „mal was Anderes“?
Und was zur Hölle ist ein talentiertes Hemd?

Aber auch in seiner Freizeit ist Benni Stark ein Grenzgänger und sucht das Risiko:
Abenteuerurlaub? Dänemark!
Extremsport? Freizeitpark!
Party? Activity-Spieleabend!

Nun fragt man sich, was soll da noch kommen? Die Antwort hat auch ihn überrascht: Ein Baby! Benni Stark ist Vater geworden und steht beim Klamottenkaufen für den kleinen Hosenscheißer nun seinen ehemaligen Arbeitskollegen gegenüber. Da wird dann auch gerne mal ein Body „einfach nur zum Spaß“ angezogen… Leben am Limit - Stark am Limit!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Warnow Park
Rigaer Str. 5
18107 Rostock
Deutschland
Termine: Warnow Park, Rostock

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Hamburg CARD

Freie Fahrt mit der Hamburg CARD
Mär.
29
2024