Startseite » Veranstaltungen » Musik

Marsimoto - Die Letzte Tour

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin 19.11.2024
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Lange ist es her, dass Deutschland zuletzt in grünen Rauch gehüllt wurde und Marterias Alien-Alter-Ego Marsimoto 2018 das Album „Verde“ veröffentlichte. Es war viel los seitdem: Marteria spielte zum ersten Mal in seinem Geburtsort, im Rostocker Ostseestadion, veröffentlichte ein gemeinsames Album mit Casper und zuletzt dann sein neues Solo-Album „5. Dimension“. Marsimoto war dabei immer wieder die schöne Ablenkung, wenn er bei Marteria-Shows mal eben die Bühne übernahm und Kalauer, unzählige Anspielungen und skurrile Geschichten abfeuerte. Mit Material von seinem nun vermutlich letzten Album geht Marsimoto auf „Die letzte Tour“. Wenn er es wahr macht, sollte man besser dabei sein.

Termine

Nov.
19
2024
Dienstag 20:00 Uhr
Musik
 
Nov.
20
2024
Mittwoch 20:00 Uhr
Musik
 
Kiel
 
Dez.
6
2024
Freitag 20:00 Uhr
Musik
 
Hamburg Alsterdorf
 
Dez.
8
2024
Sonntag 20:00 Uhr
Musik
 
Hannover