Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Hase und Igel

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Hase und Igel

KulturSommer am Kanal 2018: Erzähltheater nach den Gebrudern Grimm

KulturSommer am Kanal 2018

Erzähltheater mit Objekten aus dem Nähkästchen Der Hase und Familie Igel sind Nachbarn, aber sie machen sich das Leben gegenseitig nicht immer leicht: Den Hasen stört der Lärm der Igelkinder. Er ist dabei aber ein ziemlicher Angeber und macht sich uber die kurzen Beine von Papa Igel lustig – bis sie eines schönen Sonntagmorgens eine Wette abschließen…

Eine Märchenerzählerin „plaudert aus dem Nähkästchen“ die Geschichte vom Hasen und vom Igel: Eigentlich ist die Geschichte gelogen, aber wahr ist sie doch, denn meine Großmutter, von der ich sie habe, pflegte immer zu sagen: „Wahr muss sie doch sein, sonst könnte man sie ja nicht erzählen!“

 

Spiel/Ausstattung: Nicole Weißbrodt

Regie: Kristina Feix

 

Fur Kinder von 3-9 Jahren; Dauer: 45 Min

 

Man findet das Forstgehöft zwischen Ritzerau und Duvensee. An der Landstraße gibt es Hinweisschilder zum Abbiegen.

 

 

http://www.kultursommer-am-kanal.de

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Heubodent­heater Ritzerau
Forstgehöft 1
23896 Ritzerau
Deutschland
Termine: Heubodent­heater Ritzerau, Ritzerau

Auf OpenStreetMap Anzeigen