Startseite » Veranstaltungen » Musik

Konzert Irische Musik und Line Dance

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

 

Das Konzert am Sonntag, den 23. September 2018, um 17:00 Uhr in der Auferstehungskirche, Posener Str. 7 in Reppenstedt ist nicht nur für Liebhaber der Irischen Musik und des Line Dance ein besonderer Höhepunkt, sondern auch für jeden, der schon immer mal Line Dance ausprobieren wollte. Denn alle sind herzlich eingeladen mitzumachen, wenn ein Teil der Kirche zur Tanzfläche wird.

Wer jedoch lieber den Part des Zuschauers einnimmt, der kann sich zurücklehnen und den Musikern aus Lüneburg, Hamburg und Lüchow lauschen, die ihre vielen unterschiedlichen Instrumente wie Gitarre, Banjo, Geige, Mandoline, Bouzouki, Piano, Bodhrán und Flöte zum Klingen bringen.

Freuen Sie sich auf die Reppenstedter Line Dance-Gruppe Drugstore Stompers unter der Leitung von Katrin und Béla Kiss und auf Musik von Klaus Stehr & Friends, wenn es heißt: Line Dance meets Irish Folk.

Der Eintritt ist frei, über Spenden freuen wir uns sehr.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Auferstehungskirche Reppenstedt
Posener Straße 7
21391 Reppenstedt
Deutschland
Telefon: +49 4131 61928
Termine: Auferstehungskirche Reppenstedt, Reppenstedt

Auf OpenStreetMap Anzeigen