Startseite » Veranstaltungen » Musik

Auftritt des Gassenhauer-Ensembles - Auferstehungskirche Reppenstedt

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

30.05.2018, um 15:00 Uhr findet der  Auftritt des Gassenhauer-Ensembles im Gemeindesaal der Auferstehungskirche Reppenstedt statt. Wann haben sie das letzte Mal in einem Atemzug gesagt: „Ach, war das schön!“ „Weißt du noch damals!“ „Lange nicht mehr so gelacht!“ „Einfach grandios!!“?  - An diesem Nachmittag werden Sie es, denn Almut Schacht (Klavier), Christoph Sander (Tuba) und Henning Hinrichs (Gesang) werden den Gemeindesaal zum Kochen bringen.

Wie immer beginnt der Nachmittag mit einer Andacht und einem Kaffeetrinken. Der Eintritt ist frei.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Auferstehungskirche Reppenstedt
Posener Straße 7
21391 Reppenstedt
Deutschland
Telefon: +49 4131 61928
Termine: Auferstehungskirche Reppenstedt, Reppenstedt

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Show

Event Foto

NightWash Live

Stand-Up Comedy ist LIVE am lustigsten!
Mai.
15
2024