Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Stormaner Figuren Theater Festival - Vom Igel, der keiner mehr sein sollte

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Kartenvorverkauf an der KulturKasse
Die Geschichte erzählt von Einem der aufbricht aus seiner kleinen, vertrauten Welt und hinaus in die Fremde zieht. Dort wird er sofort als Fremder erkannt. Man verlangt von ihm, sich anzupassen als Bedingung für Akzeptanz. Der Fremde gibt sein Bestes, er versucht zu werden wie die Anderen. Am  Ende geht er fort, nein, nicht zurück in seinen Garten. Irgendwo muss es einen Ort geben, wo er einfach so sein darf, wie er ist: stachlig und mit kurzen Beinen, ein Igel!
Für Menschen ab 5 Jahren
THEATER  HANDGEMENGE

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Schloss Reinbek
Schloßstraße 5
21465 Reinbek
Deutschland
Termine: Schloss Reinbek, Reinbek

Auf OpenStreetMap Anzeigen