Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Realität – Illusion oder Authentisch ???

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Ausstellung im Rathaus Reinbek vom 12.September - 6.November 2017

Vernissage am 12. September ab 18.00 Uhr.

Malerei in Öl und Acryl von Renate Mielke,Hobbymalerin aus Leidenschaft,

Mein Interesse an der Malerei wurde geweckt im ersten Malkurs, den ich im Jahre 2016 belegte. Wann immer ich Zeit und Lust hatte, nahm ich danach an Kursen und Vorträgen bekannter Künstler und Dozenten teil.

Schnell zeigte sich, dass Malen in Acryl und Öl die für mich herausragenden Techniken darstellten.

Meine Stilrichtung wurde maßgeblich durch den Künstler Herdin Radtke geprägt, den ich im Jahre 2012 kennen lernen durfte. Radtke nennt seine Stilrichtung "Pompöse Malerei", die an die Malerei der Alten Meister angelehnt ist.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Rathaus
Hamburger Str. 5-7
21465 Reinbek
Deutschland
Termine: Rathaus , Reinbek

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Musical / Theater

Event Foto

Alice - Spiel um dein Leben - Hamburger Kammerspiele

Ein musikalisches Theaterstück über die Pianistin Alice Herz-Sommer
Mai.
12
2024