Startseite » Veranstaltungen » Show

Es klingt nicht so böse, wie es gemeint ist - Musikkabarett mit Matthias Weiss

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Kartenvorverkauf an der KulturKasse
Es klingt nicht so böse wie es gemeint ist
Musikkabarett mit Matthias Weiss
Matthias Weiss ist Gratwanderer zwischen passioniertem Pessimisten und unverbesserlichem Weltverbesserer, zwischen Axt im Walde und Diplomat, Menschenfeind und Botschafter der Liebe. Er besingt Erlebtes und Überlebtes, Fundsachen und Erfundenes, Wunden und Wunder. Er findet das Glück im Unglück, den Fluch im Segen. Gleichermaßen virtuos mit dem Klavier wie mit der Sprache dreht und wendet er des Lebens sicher geglaubte Koordinaten und stellt mehr Fragen als er Antworten gibt. Doch am Ende wird alles gut wie im richtigen Leben.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Begegnungsstätte Neuschönningstedt
Querweg 13
21465 Reinbek
Deutschland
Termine: Begegnungsstätte Neuschönningstedt, Reinbek

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

JUMP House Trampolinpark Poppenbüttel

Ultimativer Springspaß für Groß und Klein
Apr.
19
2024