Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Colours of you

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

COLOURS OF YOU

Best of Siebdruck!
Seit 15 Jahren druckt Thomas Klockmann in seiner Ahrensburger Werkstatt Farbe aufs Papier. Jetzt hat er ein Bündel geschnürt und sich auf den Weg nach Reinbek gemacht.
Schauen wir mal, was er mitgebracht hat!
1000 und 1 Tag, My little Lady, Gesellschaftsaquarium, Harmony Zone, Ego Shooter, Mystery Train.
Das sind Titel, die Lust machen, die Bildwelt des Hamburger Grafikers zu erkunden. Zu dem einen oder anderen Blatt sind ihm dann auch noch Geschichten eingefallen - soweit sie, wie er selbst sagt,
nicht schon vorher dagewesen waren. Ein paar davon hat er aufgeschrieben und liest sie auch gern vor.

Zur Vernissage am Sonntag, 23.6.2019 um 11.30 Uhr ist der Eintritt frei

Dauer der Ausstellung: 23.06. - 11.08.2019

 

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Schloss Reinbek
Schloßstraße 5
21465 Reinbek
Deutschland
Termine: Schloss Reinbek, Reinbek

Auf OpenStreetMap Anzeigen