Startseite » Veranstaltungen » Musik

Bauer Korl`s Musikantendeel in Rehna

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Bauer Korl`s Musikantendeel in Rehna

Ireen Sheer und Willi Freibier zu Gast bei Bauer Korl´s Musikanten Deel in Rehna

Bauer Korl's Musikanten Deel startet zum dritten Mal durch und kommt während der Weihnachtstour vom 09.12. bis zum 14.12. in die Städte Neu Kaliß, Güstrow, Rehna, Rostock, Hagenow und Lübz.
Ein kompaktes, buntes und weihnachtliches Unterhaltungsprogramm mit Witz, Humor und Musik von regional bis international garantiert Bauer Korl´s Musikanten Deel mit Ireen Sheer und Willi Freibier.
Ireen Sheer hat einfach das gewisse Etwas! Das merkten nicht nur deutsche Musikproduzenten, sondern natürlich auch das Publikum und somit ist es eine ganz besondere Freude Ireen Sheer auf der Bühne der Musikanten Deel zu präsentieren.
Gerd Brummund kann als Entertainer, Sänger, Texter, Buchautor, Prozent und Musiker auf ein breites künstlerisches Spektrum verweisen und veröffentlichte 1996 als Willi Freibier mit „Solo Freibier“ seine erste CD.

Bauer Korl selbst wird gewohnt locker durch den Nachmittag moderieren und verklärt dabei sicherlich wieder einfach und verständlich die Sicht auf die Welt durch seine Brille. Die Lacher hat er damit natürlich auf seiner Seite und es wird dabei kein Auge trocken bleiben.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Hotel Stadt Hamburg Rehna
Markt 5
19217 Rehna
Deutschland
Termine: Hotel Stadt Hamburg Rehna, Rehna

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Musical / Theater

Event Foto

Tanz der Vampire - Das Musical

Diese Liebe ist unsterblich: TANZ DER VAMPIRE kehrt zurück nach Hamburg
Apr.
28
2024