Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Kunstausstellung: " Lebensfreude "

Kategorie: Ausstellung / Museen

Monika Zweinige - Werke in Acryl, Öl, Pastell und Aquarell-Technik

Nächster Termin:

Nächster Termin
100%
Bewertung:
Event Foto

Monika Zweiniger aus Ratzeburg zeigt in ihrer Ausstellung "Lebensfreude" ihre Werke in Acryl, Öl, Pastell und Aquarell-Technik.

Die lebensfrohen Motive, die nach Aussage der Künstlerin auf Reisen und in der Natur eingefangen wurden, sollen uns an die schönen Dinge in dieser Welt erinnern. Die gebürtige Berlinerin lebte und arbeitete lange in Köln und ist vor 12 Jahren nach Ratzeburg gekommen. Die Malerei betreibt sie aktiv seit 2012 und zeigte ihre Werke bereits in mehreren regionalen Ausstellungen.

Noch bis zum 19. August 2019 haben Besucher während der Öffnungszeiten des Kreishauses, montags bis donnerstags von 8 bis 16 Uhr und freitags von 8 bis 12 Uhr, kostenfrei Gelegenheit, in der bunten Ausstellung etwas „Lebensfreude“ zu tanken oder auch eines von Monika Zweinigers Werken zu erwerben.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kreishaus
Barlachstraße 2
23909 Ratzeburg
Deutschland
Termine: Kreishaus, Ratzeburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen