Startseite » Veranstaltungen » Musik

Das Kleine Konzert

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Klavierabend

Am 05.04.2023 ertönt im Rahmen der Reihe "Das Kleine Konzert" in der Kirche St. Georg auf dem Berge in Ratzeburg, präsentiert von Nikolai Abramov, Klaviermusik von Johann Sebastian Bach, Ludwig van Beethoven und Jean-Philippe Rameau.
Nikolai Abramov studierte Klavier und Klarinette am Moskauer Konservatorium. Als Preisträger nationaler und internationaler Wettbewerbe startete er schon früh in eine vielfältige Konzerttätigkeit. Seit 2021 studiert er an der Musikhochschule Lübeck und ist Stipendiat des Deutschen Akademischen Austauschdienst. Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen Abend.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kirche St. Georg auf dem Berge
Wedenberg 9
23909 Ratzeburg
Deutschland
Termine: Kirche St. Georg auf dem Berge, Ratzeburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

TOLK-SCHAU Familien-Freizeitpark

Fahr- und Spielspaß für die ganz Kleinen, für Große und ganz Große. Entspannung pur und jede Menge Abwechslung für einen erlebnisreichen Tag. Überall im Park ...
Apr.
27
2024