Startseite » Veranstaltungen

Adventskino: Pettersson & Findus - Das schönste Weihnachten

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Adventskino: Pettersson & Findus - Das schönste Weihnachten

Auch dieses Jahr zeigen wir an den vier Sonntagen vor Heiligabend wieder vier weihnachtliche Filme für die ganze Familie.

Vor dem Film servieren wir, wie es sich zu so einem richtigen Adventssonntag gehört, heißen Kakao, würzigen Chai-Latte und leckere Plätzchen.

Plätzchen ab 12:30 Uhr
Filmbeginn um 13:00 Uhr
Eintritt: 6,- inkl. Film, Getränk & Plätzchen

Pettersson und Findus sind zwei Tage vor Weihnachten auf ihrem kleinen Hof komplett eingeschneit. Nichts ist mehr zu essen im Haus und der Weihnachtsbaum, den sie im Wald schlagen wollten, fehlt auch noch. Der kleine Kater hat Angst, dass sie das Fest nun gar nicht feiern können. Weihnachten fällt nicht aus, verspricht ihm der alte Mann, ganz im Gegenteil es wird das schönste Weihnachten überhaupt. Als sie jedoch am nächsten Tag bei besserem Wetter in den Wald ziehen können, um den Baum zu schlagen, verletzt sich Pettersson am Fuß.

Termine