Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Lebensart Putbus

Kategorie: Familie / Kind, Messe, Natur, Shopping

Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle

Nächster Termin:

Nächster Termin
100%
Bewertung:
Event Foto

Während der Schlosspark von Putbus auf Rügen einst dem Adel vorbehalten war, heißt er heute die Aussteller und Besucher der LebensArt willkommen. Vom 6. bis 8. Juli 2018 ist die Messe zum elften Mal auf einer der schönsten und geschichtsträchtigsten Anlagen in Mecklenburg-Vorpommern zu Gast.

Auf dem großzügigen Freigelände des Schlossparks, dem dazugehörigen Marstall und in den bezaubernden Pagoden können sich die Besucher über neue und exklusive Trends aus den Bereichen Haus und Garten sowie Lifestyle informieren und diese direkt vor Ort erwerben.

Das Angebot umfasst zahlreiche Produkte namhafter regionaler, nationaler und internationaler Aussteller wie edle Wohndekorationen, Kleinmöbel und Antiquitäten, stilvolle Tischwäsche, attraktive Mode, Schmuck und Accessoires, Reisen, köstliche Delikatessen, bunte Pflanzen, Gartenarchitektur und vieles mehr.

Ein erstklassiger Rundum-Service macht den Aufenthalt im Schlosspark von Putbus zu einem unvergesslichen Erlebnis. Depotservice, Kinderunterhaltung, Rahmenprogramm, kulinarische Köstlichkeiten und vieles mehr versüßen den Besuch für Jung und Alt.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Marstall Putbus
Parkstraße 2
18581 Putbus (Rügen)
Deutschland
Termine: Marstall Putbus, Putbus (Rügen)

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Wildpark Schwarze Berge

Das tierische Ausflugsziel im Süden Hamburgs
Mär.
29
2024