Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Wildtiermalerei UP Schwarz

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin 18.05.2024
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Ölbilder und Zeichnungen der heimischen Tierwelt als Vorlagen für Buchillustrationen und Kalender sowie Auftragsarbeiten (Hund, Pferd, Katze etc.)

Beschäftige mich seit über 30 Jahren mit der Wildtiermalerei. Als Motive nutze ich vorwiegend die heimische Tier- und Vogelwelt, die in verschiedenen Techniken, vorwiegend als Ölbilder aber auch als Zeichnunge/Illustration zur Gestaltung von Büchern und anderen Publikationen umgesetzt werden.
Die enge Verbundenheit zur Natur wurde durch die Jagd geprägt, die ein Füllhorn an Stimmungen und Eindrücken bietet.
Auf meinem Weg begleiteten mich international renommierte Wildtiermaler wie Manfred Schatz und Hans Bulder/Holland. Ausstellungen: Deutschland, Schweiz, England.

Öffnungszeiten:

Pfingsten: Sa+So 10-18 Uhr

Jan.-Dez.: nach telefonischer Voranmeldung

 

Termine

Mai.
18
2024
Samstag 10:00 Uhr
Ausstellung / Museen
 
Mai.
19
2024
Sonntag 10:00 Uhr
Ausstellung / Museen
 

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Atelier Ulf-Peter Schwarz
Dorfstraße 17
23936 Plüschow
Deutschland
Termine: Atelier Ulf-Peter Schwarz, Plüschow

Auf OpenStreetMap Anzeigen