Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

"Respekt vor nichts und vor allem", Jügen Seifarth

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

"Respekt vor nichts und vor allem", Jügen Seifarth

Ausstellung verg. und gegenwärtiger Arbeiten in Öl- und Acrylmalerei (inkl. Arbeiten der Malgruppe des Künstlers), "Verführung" der Gäste an die Staffelei.

Die Themen seiner Bilder schöpft der Thüringer aus seiner Verbundenheit mit den Menschen, die ihn und seine Familie vor 32 Jahren mit großer Warmherzigkeit aufgenommen haben. Mit künstlerischer Neugier versucht er in seiner gegenständlichen und abstrakten Malerei Darstellungsformen und -methoden auszuloten.... eben "Respekt vor nichts und vor allem".
Er gibt sein künstlerisches Wissen gern weiter an seine Sommergäste. Sein Wohnsitz ermöglicht ihm, Gäste zu beherbergen und künstlerisch zu begleiten. Seit Jahren ermittelt er Grundkenntnisse in Öl-, Acryl- und Aquarellmalerei. Dabei bevorzugt er indivuduelle künstlerische Betreuung für Anfänger aber auch Fortgeschrittene.

Genre: Bildende Kunst, Galerie / Museum

Öffnungszeiten

Sa. 11-15 Uhr
So 10.30 - 17 Uhr

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Atelier Jürgen Seifarth
Am Eichberg - Sommergalerie
19395 Plau am See
Deutschland
Termine: Atelier Jürgen Seifarth, Plau am See

Auf OpenStreetMap Anzeigen