Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Zwei wie Bonnie & Clyde

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Eine Gaunerkomödie von T. Müller u. S. Misiorny

Manni und Chantal alias Bonnie und Clyde träumen vom großen Geld, Heirat in Las Vegas, Rente auf Hawaii. Dafür muss aber erst mal eine Bank geknackt werden. Ein Kinderspiel denkt zumindest das ziemlich versprengte Bankräuberpärchen. Rein in die Bank - Geld in die Taschen, schnell die Kurve kratzen und die Beute an einen sicheren Ort bringen. Nur so ganz geht die Rechnung der Beiden nicht auf. Während Manni sich den Kopf zerbricht und einen neuen Plan schmiedet, interessiert Chantal sich eher für die vielen Schuhkartons. Diesmal muss alles perfekt laufen! Doch die Tücke liegt im Detail und der Coup wird durch diverse Hindernisse immer wieder vereitelt...

Ob es am Ende doch noch klappt?

Zwei wie Bonnie und Clyde" ist wahrlich eine Tour de Force für die Lachmuskeln, ein groteskes Abenteuer, bei dem ein Gag den nächsten jagt und die Lage für das dilettantische Gaunerpärchen immer verzwickter und verrückter wird.

 

 

 

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Geschwister-Scholl-Haus
Bahnhofstraße 8
25421 Pinneberg
Deutschland
Termine: Geschwister-Scholl-Haus, Pinneberg

Auf OpenStreetMap Anzeigen