Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Michael Heering - Some Days Television

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Maler, Filmemacher, Musiker, Internetkünstler, Off-Art-Galerist: Michael Heering ist vieles, aber welches seiner Ausdrucksmittel  er auch einsetzt: Die überbordende Bilderflut, ein nicht endender Informations-Overkill und Kritik an einer allgemein gestörten Realitätswahrnehmung sind seine Themen. 

Seine Malerei ist großformatig und in jeder Hinsicht vielschichtig, denn Michael Heering übermalt seine Bilder. Immer. Der Entstehungsprozess nimmt Jahre in Anspruch und ob ein Bild fertig ist, oder nicht, vermag er nicht genau zu sagen. In dem Moment jedoch, in dem er es frei gibt, offenbart sich dem Betrachter ein Gemälde, das Auge und Phantasie Nahrung gibt. Puristisch ist nichts an Michael Heerings Malerei: Vordergründig-Gegenwärtiges, Verdeckt-Vergangenes, vorblitzende Gedanken aus anderen Tagen, Flüchtiges, Phantastisches, Märchenhaftes finden sich in ständiger Überlagerung. In der Drostei werden nun über 20 seiner großformatigen Bilder gezeigt. Dazu kleinere Formate und Zeichnungen.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Die Drostei
Kulturzentrum des Kreises Pinneberg
Dingstätte 23
25421 Pinneberg
Deutschland
Termine: Die Drostei, Pinneberg

Auf OpenStreetMap Anzeigen