Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Körper.Landschaften. Erhard Göttlicher zum 75. Geburtstag

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Aus Anlass seines 75. Geburtstags widmen wir Erhard Göttlicher eine Ausstellung, in der seine enorme künstlerische Vielseitigkeit sichtbar wird. Ob er Akte malt, Landschaften, Industriestandorte, Stadtansichten von Venedig oder gesellschaftskritische Illustrationen (z.B. für den Stern oder das Zeit-Magazin), immer schaut Erhard Göttlicher mit offenem, kritischen Blick auf das jeweilige Motiv. Er beschönigt nichts, er beschreibt, was er sieht. Das kann berührend sein, amüsant, provokant, aber immer ist es sein respektvoller Blick auf Mensch und Natur, der in seinen Arbeiten durchscheint.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Die Drostei
Kulturzentrum des Kreises Pinneberg
Dingstätte 23
25421 Pinneberg
Deutschland
Termine: Die Drostei, Pinneberg

Auf OpenStreetMap Anzeigen