Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Helgoland in Sicht

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Malerei und Fotografie von Erhard Göttlicher, Thorsten Berndt und Lilo Tadday

 

Samstag, 28. April 2018, 16 Uhr: Vernissage, Eintritt frei

 

Denken wir an Helgoland dann zumeist an Lange Anna, Hummerbuden, Robbenbänke und Lummenfelsen, aber Erhard Göttlicher, Thorsten Berndt und Lilo Tadday haben noch einmal einen besonderen Blick auf die Hochseeinsel des Kreises Pinneberg gerichtet:

Den Blick des Künstlers.

Helgoland war schon immer ein fruchtbarer und inspirierender Ort für Künstler, und auch diese drei malen und fotografieren dort seit Jahren immer wieder. Göttlicher und Berndt bei ihren häufigen Besuchen und Tadday sogar ganzjährig, denn sie lebt auf Helgoland. In der Drostei zeigen sie sowohl ältere, als auch ganz neue Arbeiten: Bekanntes in neuem Licht, aber auch viele kleine, unbekannte und hintergründig schöne Blicke auf Helgoland.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Die Drostei
Kulturzentrum des Kreises Pinneberg
Dingstätte 23
25421 Pinneberg
Deutschland
Termine: Die Drostei, Pinneberg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Greife und Eulen auf der Flugwiese

Flugvorführungen mit vielen Informationen über die Lebensweise der Greifvögel und ihre Funktionen im Ökosystem. (außer bei Regen)
Apr.
19
2024