Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

"Der nackte Wahnsinn"

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Die Musical Company Pinneberg geht einmal mehr neue Wege und präsentiert die geniale Komödie: Der nackte Wahnsinn, von Michael Frayns als reines Theaterstück.

Zum Inhalt:
Wie fühlen sich Theaterschauspieler während der Generalprobe?
Wie motiviert ein Regisseur den Cast, wenn er selbst der Überzeugung ist, dass die morgige Premiere erst nächsten Monat sein sollte?
Und was passiert eigentlich während einer Aufführung hinter der Bühne, wenn persönliche Gefühle wie Liebe und Eifersucht, aber auch Alkoholprobleme im Spiel sind?
Finden Sie es heraus:
Erleben Sie ein Theaterstück in einem Theaterstück und begleiten Crew und Cast von der Generalprobe bis zu den Aufführungen.
Ein sehr interessanter Einblick in die Bühnenwelt für die Einen, eine zum Schwelgen brindende Vertrautheit für die Anderen.
Für jeden ein höchst amüsantes Erlebnis dabei zuzusehen, wenn trotz zwischenmenschlicher Probleme, personeller Ausfälle und verlorener Kontaklinsen, ein Zusammenhalt erfordert wird, um ein Stück auf die Bühne zu bringen.
Und wenn dann noch die Bühnenelemente nicht mitspielen, der Regisseur während der Aufführung improvisieren muss und ein Kaktus mit ins Spiel kommt
Das ist Der nackte Wahnsinn!
Lasse ich die Sardinen stehen, oder nehme ich sie mit?

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Hotel Cap Polonio
Fahltskamp 48
25421 Pinneberg
Deutschland
Telefon: +49 4101 5330
Termine: Hotel Cap Polonio, Pinneberg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Show

Event Foto

Annette Kruhl

Männer, die auf Handys starren
Apr.
4
2024