Startseite » Veranstaltungen » Show

HEXER - Zaubergala

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

HEXER - Zaubergala

Die Show zum Staunen

Der Hexer kommt in ihre Stadt und bietet mit seiner Zauber-Gala einen unfassbaren Cocktail aus Illusionen, die den gesunden Menschenverstand buchstäblich auf den Kopf stellen. Ein perfektes Entertainment garniert mit Humor und einer Prise Romantik. Hexer Frank und seine charmante Partnerin Iris präsentieren Zauberkunst der Extraklasse, die alle Erwartungen übertreffen wird. Der Weltmeister der Illusionen vollbringt Wunder im Minutentakt. Klassische Zauberkunst von einem der Größten, auf allerhöchstem Niveau - wundervoll und voller Wunder.

Der Hexer heißt Frank Musilinski und kommt aus Rostock. 1996 wurde er Deutscher Meister der Großillusionen, 1998 Magischer Schriftsteller des Jahres, 2000 wurde er Magier des Jahres und schaffte es als trickreicher Erbe von Houdini und Bosco, Kalanag und Marvelli wahrgenommen zu werden..

Lassen sie sich entführen in die einzigartige Welt der Magie und ver- oder bezaubern vom HEXER.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Stadthalle Parchim
Putlitzer Straße 56
19370 Parchim
Deutschland
Telefon: +49 3871 6067220
Termine: Stadthalle Parchim, Parchim

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Brick Fest Live!

... feiert 2024 Deutschland-Premiere
Jun.
20
2024