Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

35 KILO HOFFNUNG

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

35 KILO HOFFNUNG

von Anna Gavalda in einer Bühnenfassung von Petra Wüllenweber, unter Verwendung der Übersetzung aus dem Französischen von Ursula Schregel

David wiegt 35 Kilo und hasst die Schule. Schon zweimal ist er sitzen geblieben. Den Anforderungen der Schule steht er hilflos gegenüber, und das macht seine Eltern rasend. Die schleppen ihn zu allen möglichen Ärzten, um bescheinigt zu bekommen: David hat ein Konzentrationsproblem.Doch so ist es nicht. David will einfach nicht den ganzen Tag in der Schule sitzen, er will etwas mit seinen Händen arbeiten. Und er liebt es, mit seinem Großvater im Schuppen Sachen zu konstruieren. In der Schule hingegen entwickelt er sich zum Klassenclown.

Für Besucher ab 9 Jahren


 

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL

Familie / Kind

Event Foto

Wildpark Schwarze Berge

Das tierische Ausflugsziel im Süden Hamburgs
Mär.
29
2024