Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Weihnachtstheater Gästezentrum Seelandhallen

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Weihnachtstheater

Der Froschkönig

Eine Aufführung des Kindertheaters Rumbalabumba

Spielzeit ca. 50 Min.

Eine Anmeldung ist erforderlich, Anzahl der Plätze begrenzt.

Der Schlosspark lädt immer zu einem Spaziergang ein und wie schön sich die goldene Kugel im Brunnen spiegelt.

Wäre da nicht dieses Missgeschick passiert. Einmal beim Fangen nicht aufgepasst und schon versinkt die Kugel im Brunnen. Da ist guter Rat teuer.

Zum Glück ist der Frosch, der das Wehklagen der Prinzessin gehört hat, dort zuhause. Gut im Tauchen kann er das kostbare Spielzeug wieder beschaffen.

Wie dann alles weitergeht, seht ihr bei uns am 04. Dezember in den Seelandhallen.

Spielstätte: Seelandhallen Achtern Diek, Gästezentrum, Norderteiler Weg 2 A, 21762 Otterndorf

Veranstalter: Spiel- & Spaß-Scheune
Telefonnummer: 04751-919676

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Gästezentrum Seelandhallen
Norderteiler Weg 2a
21762 Otterndorf
Deutschland
Termine: Gästezentrum Seelandhallen, Otterndorf

Auf OpenStreetMap Anzeigen