Bilderbuchkino Stadtbibliothek Otterndorf

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin 16.12.2019
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Bilderbuchkino

Anton und das Weihnachtsgeschenk

Eigentlich wollte Anton nur einen Spaziergang durch den verschneiten Wald machen. Aber plötzlich fällt ihm ein Paket vor die Füße. Und oben über den Wipfeln huscht der Schlitten des Weihnachtsmanns vorüber. Auweia! Jetzt wartet wohl irgendwo ein Kind vergeblich auf sein Geschenk. Das darf nicht sein! Anton muss den Weihnachtsmann einholen! Über Berg und Tal geht es, durch tiefe Schluchten und dunkle Wälder ... Wie merkwürdig: Je länger die Verfolgungsjagd dauert, desto mehr nähert sich Anton seinem Zuhause. Das Geschenk wird doch nicht etwa für ihn sein? Endlich eine Weihnachtsgeschichte mit dem liebenswerten Anton!

Bitte anmelden!

Spielstätte: Stadtbibliothek Otterndorf, Wallstraße 12, 21762 Otterndorf

Veranstalter: Bibliothek
Telefonnummer: 04751 4995

Termine

Dez.
16
2019
Montag 15:00 Uhr
Familie / Kind
 

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Stadtbibliothek Otterndorf
Wallstraße 12
21762 Otterndorf
Deutschland
Termine: Stadtbibliothek Otterndorf, Otterndorf

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Natur-Hochseilgarten Altenhof

Der Natur-Hochseilgarten befindet sich in einem wunderschön gelegenen Buchenwald nahe der Ostsee an der Eckernförder Bucht.
Okt.
20
2019