Startseite » Veranstaltungen » Show

Robert Kreis: "Unkraut vergeht nicht"

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Der Oststeinbeker Kulturring freut sich auf den einzigartigen Kabarettisten, Entertainer und Pianisten Robert Kreis, der sein aktuelles Programm „Unkraut vergeht nicht“ am Freitag, den 24. März 2023, um 19.30 Uhr im Oststeinbeker Bürgersaal präsentieren wird.


Sein Menjou-Bärtchen deutet schon auf die Zeit hin, der sich Robert Kreis mit seinem kompletten Auftreten verschrieben hat: der Unterhaltungskunst der „Goldenen 20er Jahre“. So serviert er Juwelen der Weimarer Unterhaltung in Hülle und Fülle. Dabei zieht der lebensfrohe Niederländer geschickt Parallelen zwischen der damaligen Ära und der heutigen Zeit und versteht es meisterhaft, die Genialität dieser Epoche in Wort und Musik seinem Publikum nahe zu bringen und mit jedem Auftritt unbeschwerte und heiter-humorvolle Stunden zu schenken, getreu seinem Motto „Humor ist der einzige Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt“.. Dazu benötigt er kein riesig besetztes Orchester zur Begleitung. Er läuft als Alleinunterhalter und exzellenter, sich selbst begleitender Pianist, jederzeit zur Höchstform auf.
Was sein rund zweistündiger Auftritt an musikalisch-sprachlich komischer und zugleich bitterernster Vielfalt in Szene setzt, ist einmalig. Robert Kreis – immer eine runde Sache und oft kopiert, doch nie erreicht! Er ist einfach herrlich, aber gefährlich, denn er macht süchtig – auf mehr!


Karten für 18 Euro sind seit dem 09. März 2023 sowohl unter www.oststeinbeker-kulturring.de als auch bei Toto-Lotto Vieregge in der Kaufpassage erhältlich.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Bürgersaal Oststeinbek
Möllner Landstraße 20
22113 Oststeinbek
Deutschland
Termine: Bürgersaal Oststeinbek, Oststeinbek

Auf OpenStreetMap Anzeigen