Startseite » Veranstaltungen » Musik

Wiesenklänge mit der Timmendorfer Skiffle-Group

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Wiesenklänge mit der Timmendorfer Skiffle-Group

Festwiese hinter dem Kurhaus

"Es gibt Dinge im Leben, auf die man einfach nicht verzichten kann, weil sie zu viel Spass machen!"
- nach diesem Motto begeistern wir nun seit 1973 unser Publikum. Weit sind wir schon gereist und in vielen Clubs durften wir spielen. Man kommt eben rum!

Wir verzichten von je her auf jeglichen technischen Schnickschnack und spielen Skiffle, Jazz, Swing & Country in traditioneller Reinkultur, und so ist die Freude an der Livemusik stärker als der wechselnde Zeitgeist!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Festwiese am Kurhaus
Ostseeallee 4
23946 Ostseebad Boltenhagen
Deutschland
Termine: Festwiese am Kurhaus, Ostseebad Boltenhagen

Auf OpenStreetMap Anzeigen