Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Hallo Sonne

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Hallo Sonne

im Kurpark Ostseebad Boltenhagen

Jetzt hätte ich es fast verschlafen. Ich muss doch zur Kinder-Spiel-Show, die Kinder werden bestimmt schon da sein und auf mich warten.

Ich komme auch gleich. Schön Zähne putzen, waschen, schnell anziehen, Schuhe zubinden, Haare kämmen, wo ist denn meine Mütze - ach hier. So, nochmal in den Spiegel schauen, jetzt kann es losgehen. Hallo Kinder – schön, dass ihr da seid, denn hier seid ihr richtig.

Herzlich Willkommen zur großen Show für kleine Leute. Wir wollen jetzt nicht mehr länger warten und unsere Show nun starten. Egal, ob ihr klein seid oder groß, lasst euch überraschen, denn jetzt geht es los.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Konzertbühne im Kurpark Boltenhagen
Mittelpromenade
23946 Ostseebad Boltenhagen
Deutschland
Termine: Konzertbühne im Kurpark Boltenhagen, Ostseebad Boltenhagen

Auf OpenStreetMap Anzeigen