Startseite » Veranstaltungen » Musik

Frank Plagge

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Frank Plagge

Acoustic Blues & more

Die Presse schreibt über ihn in den Kieler Nachrichten: „Frank Plagge zeigt was alles möglich ist, wenn einer mit Bluesharp, Bottleneck, Stahlsaiten - Gitarren und seiner Stimme aller Bestens umgehen kann. Blues - Klassiker und Geheimtipps im Plagge - Gewand. Das sind ganz gefühlvolle Stücke und radikale Fetzer mit geschätzten 20 Saitenanschlägen pro Sekunde, die klasse klingen und rein optisch überhaupt nicht mehr nachvollziehbar sind!“ Seit 1993 ist er als Musiker in verschiedenen Formationen unterwegs. Seit 2008 wird er zu ca. 99% als One Band gebucht. Er spielt Dobro-/Slidegitarre,Mandoline,Ukulele, Bassdrum, HiHat, 2 Snaredrums, ab und zu Kazoo und singt auch noch, wenn ich nicht gerade Mundharmonika spielt. Sein Programm besteht aus einer geballten Ladung tanzbarem Gute Laune Blues und allem, was sonst noch zu einem gelungenen Konzert gehört.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kurpark
Mittelpromenade
23946 Ostseebad Boltenhagen
Deutschland
Termine: Kurpark, Ostseebad Boltenhagen

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

JUMP House Trampolinpark Poppenbüttel

Ultimativer Springspaß für Groß und Klein
Apr.
29
2024