Startseite » Veranstaltungen » Musik

Duo L.A.

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Duo L.A.

Das Duo L.A. präsentiert vor allem Swing Standards der 20’ger bis 50’ger Jahre auf seine eigene, ganz unverwechselbare und humorige Art.

Das *Duo L.A.*  präsentiert vor allem Swingstandards der 20’ger bis 50’ger Jahre auf seine eigene, ganz unverwechselbare und humorige Art. Larry Harms (voc., git.) und Andy Holz (voc., p.) haben noch zu DDR-Zeiten ihre Berufsausweise erworben und sammelten in verschiedenen Formationen jahrelange Bühnenerfahrung. Unter anderem bereisten sie gemeinsam mit dem „Sunny Sound Orchester“ die Weltmeere. Die Künstler, welche selbstredend live singen und musizieren, begeistern durch Spielfreude auf ihren Instrumenten, Spontanität im Umgang mit den Publikum und Intensität der Bühnenpräsentation. Durch die unernste Moderation der Künstler wird auch der trockenste Altherrenabend zu einem unvergesslichen Erlebnis. Auf Wunsch, je nach Charakter und Größe Ihrer Veranstaltung, kann das *Duo L.A.* durch Bass, Schlagzeug, Saxophon usw., bis hin zur Bigband aufgestockt werden.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Konzertbühne im Kurpark Boltenhagen
Mittelpromenade
23946 Ostseebad Boltenhagen
Deutschland
Termine: Konzertbühne im Kurpark Boltenhagen, Ostseebad Boltenhagen

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Show

Event Foto

Annette Kruhl

Männer, die auf Handys starren
Apr.
4
2024