Startseite » Veranstaltungen » Show

Der Hexer - Zauberspaß

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Der Hexer - Zauberspaß

Zaubershow im Kurpark Ostseebad Boltenhagen

Erleben Sie klassische Zauberkunft von einem der Größten auf dem allerhöchsten Niveau.

„Zauberspaß“ ist ein lustiges Familienprogramm, in das die Lütten aktiv einbezogen werden und in dem es viel zu staunen gibt. Nicht nur über den grauen Riesen, der sich plötzlich in Luft auflöst. Der Zauberer erzählt auch kindgerechte Geschichten vom Zirkus und von Tieren, zaubert Bonbons aus der magischen Küche, klaut den Marienkäfern ihre Punkte und lässt schmutzige Taschentücher wie von Geisterhand wieder weißer als weiß werden. Zauberstab und Zaubersprüche, Zauberhut und Zaubermantel spielen an diesem turbulenten Zaubervormittag eine wichtige Rolle, kurz das ganze Hexen-Einmaleins.

„Kinder sind ja von Natur aus wissbegierig. Deshalb verrate ich ihnen natürlich, wie der dicke Jumbo von der Bühne verschwinden konnte. Ohne dabei mein letztes Geheimnis preiszugeben“, sagt der Hexer schelmisch.

Quelle: http://www.hexer.de/familienshow.shtml

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Konzertbühne im Kurpark Boltenhagen
Mittelpromenade
23946 Ostseebad Boltenhagen
Deutschland
Termine: Konzertbühne im Kurpark Boltenhagen, Ostseebad Boltenhagen

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Greife und Eulen auf der Flugwiese

Flugvorführungen mit vielen Informationen über die Lebensweise der Greifvögel und ihre Funktionen im Ökosystem. (außer bei Regen)
Apr.
26
2024