Startseite » Veranstaltungen » Show

Jokah Tululu - Relationsht

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Sechsstellige Follower-Zahlen machen Jokah Tululu, der sich selbst als „Fresh Prince of YouTube“ bezeichnet, zu einem Star der Social Media Szene. In seinen Kanälen auf YouTube, Facebook, Instagram und Co. ist der Hanseate zu Hause. Der Erfolg seiner Webserien über „X Dinge“, Beziehungstests und Challenges hat ihn bereitgemacht, die Segel zu setzen und neues Land zu erobern. Jokah Tululu geht auf die Bühne und bringt seine RelationShT -Reihe von der Videoplattform in die ComedyClubs: „Es ist mega, wenn meine Follower Posts liken und kommentieren. Diese Reaktion darf ich jetzt hautnah erleben. Ich freue mich auf coole Abende und noch coolere Leute. Zusammen zu lachen wird geil.
“ – Ob du betrogen wirst? Woran du merkst, dass er dich liebt… oder mit dir Schlussmachen will? Jokah kennt Antworten und stellt die Beziehungsmodelle 2.0 auf den Prüfstand. Seine Nummern sind aus dem Stoff, der Beziehungen formt. Und wenn er zum Blind-Date geht, dann trägt er als Erkennungszeichen seinen rosa Kamm im Haar.

Mit seinem Rassismus-Experiment auf offener Straße erreichte Jokah Tululu über Nacht nationale Aufmerksamkeit. Von Street-Comedy über Parodien bis hin zu Rap-Songs, mit seinen Videos möchte er vor allem eines: die Menschen zum Nachdenken anregen und unterhalten. Immer im Gepäck: Seine Follower „Familie Tululu“.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Rosenhof Osnabrück
Rosenplatz 23
49074 Osnabrück
Deutschland
Telefon: +49 541 96146-0
Termine: Rosenhof Osnabrück, Osnabrück

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

JUMP House Trampolinpark Stellingen

Ultimativer Springspaß für Groß und Klein
Apr.
19
2024