Startseite » Veranstaltungen

Ansgar Brinkmann & Peter Schultz - Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Sei dabei beim Live-Lese-Talk mit dem "weißen Brasilianer" Ansgar Brinkmann und dem Buchautor Peter Schultz in der Gaststätte zum Ölberg in Paderborn. Ansgar Brinkmann ist einer der letzten Typen der Bundesliga. Egal, ob jung oder alt, jeder Fußballfan kennt den weißen Brasilianer. Aber nicht nur seine typische Spielweise machte Ansgar Brinkmann zum Publikumsliebling, viele seiner Sprüche und Aktionen abseits des Fußballplatzes brachten ihm zusätzlich Kultstatus bei den Fans ein. Neben diesen Tätigkeiten hat Ansgar Brinkmann bereits zwei Bücher veröffentlicht. Sein erstes Buch „Ansgar Brinkmann – Der weiße Brasilianer“ war in der Spiegel-Bestellerliste. Beide Bücher haben bereits jetzt Kultstatus.
Gemeinsam mit Autor Peter Schultz wird diese Lesung zu einem besonderen Streifzug durch eine bewegte Karriere, Eskapaden und gespickt mit witzigen Anekdoten.
Die zwei ergänzen sich auf der Bühne erfrischend anders, da Peter Schultz als WDR-Redakteur seinen journalistischen Blick und seine Vorlieben als ausgewiesener Fußballkenner immer wieder mit einbringt.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Rosenhof Osnabrück
Rosenplatz 23
49074 Osnabrück
Deutschland
Telefon: +49 541 96146-0
Termine: Rosenhof Osnabrück, Osnabrück

Auf OpenStreetMap Anzeigen