Startseite » Veranstaltungen » Kunst / Kultur

Lesung mit Krischan Koch

Kategorie: Kunst / Kultur

Mörder mögen keine Matjes

Nächster Termin:

Nächster Termin
100%
Bewertung:
Event Foto

Krischan Koch liest aus seinem neuen Krimi: Mörder mögen keine Matjes.

Der Herbststurm schwemmt einen Container mit Elektroschrott an Fredenbülls Küste: zwischen Kabelsalat und ausrangierten Bildschirmen taucht ein Toter auf! Alles weist auf Mord hin  und darauf, dass die Tat in Hamburg begangen wurde. Für seinen siebten Fall muss Dorfpolizist Thies Detlefsen also in die Elbmetropole. Und die gesamte Belegschaft aus der Hidde Kist kommt natürlich mit. Gemeinsam ermittelt es sich einfach besser auf dem gefährlichen Großstadtpflaster. Fredenbüll goes Reeperbahn… wenn das mal gut geht.

Krischan Koch wurde 1953 in Hamburg geboren und lebt auch dort. Er arbeitet als Filmkritiker für den NDR. Viel Zeit verbringt er auch auf der Nordseeinsel Amrum, wo er die verrückt-bösen Kabarettprogramme für den Hamburger Spottverein erfindet. Dort schreibt er, mit Blick auf die See, auch seine Kriminalromane.

Tickets & Reservierung online

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Buchhandlung Ton & Text Oldenburg
Kuhtorstraße 5-7
23758 Oldenburg in Holstein
Deutschland
Telefon: 04361-52660
Termine: Buchhandlung Ton & Text Oldenburg, Oldenburg in Holstein

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Greife und Eulen auf der Flugwiese

Flugvorführungen mit vielen Informationen über die Lebensweise der Greifvögel und ihre Funktionen im Ökosystem. (außer bei Regen)
Apr.
26
2024