Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Sööt un Suer — Plattdüütsche Vertellsels

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Plattdeutsche Erzählungen von Hans-Hinrich Kahrs — mit Musik von Heike Winter und Markus Steinbach.

Hans-Hinrich Kahrs ist der Spezialist für »plattdüütsche« Geschichten der Region schlechthin. Er wurde vielfach ausgezeichnet für sein Engagement zur Belebung des traditionellen Sprachschatzes. Hans-Hinrich Kahrs ist sowohl Sammler von Geschichten und anderem aus dem Land zwischen Elbe und Weser, als auch Autor eigener zahlreicher plattdeutscher Geschichten, Hör- und Theaterspiele. Nun liest er aus seinem neuesten Buch »Söte Tieden — Sure Tieden«.

Musikalisch begleitet wird er von Heike Winter und Markus Steinbach mit Gitarre, Klavier und Gesang.

Eine Reservierungen unter 04772 860 89 13 oder unter post@kombuese-53grad.de wird empfohlen.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kombüse 53° Nord
Hauptstraße 28
21787 Oberndorf
Deutschland
Termine: Kombüse 53° Nord, Oberndorf

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Kulinarisch

Event Foto

Viertel Meile Design Markt

Der Designmarkt im Herzen der Reeperbahn
Jun.
9
2024