Startseite » Veranstaltungen » Musik

Kramer & Battiston - Bauchgefühl-Tournee 2024

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin 19.04.2024 19:00 Uhr
100%
Bewertung:
Event Foto

Frank Rühmann alias Kramer (Gesang, Akustik-Gitarre, Piano, Percussion) und Benito Battiston (E- und Akustik-Gitarre, Cello) sind viel mehr als nur ihre Musik!
Die beiden Ausnahmemusiker schmieden eine meisterhafte, kraftvolle und souveräne Symbiose.
Songwriter und Sänger Kramer berührt mit seinen autobiographischen Kompositionen, der unverwechselbaren Stimme und großer Erfahrung zaubert er eine magische Musik, die authentisch und raffiniert erschallt.

„Musik ist mein Leben“, sagt Kramer. „Es ist ein bestimmtes Gefühl, das tief aus meinem Herzen kommt und Texte und Melodien entstehen lässt, die hoffentlich berühren und das Gleiche fühlen lassen, wie ich es tue. Ich bin bei mir HIER UND JETZT.“

Der Deutschitaliener Benito Battiston legt eine ungebremste Spielfreude an den Tag, die regelmäßig beim Publikum Begeisterungsstürme auslöst.
Ihre musikalischen Fähigkeiten sind verblüffend und unterstreichen ihr interaktives Zusammenspiel, was das Duo wie eine große Band klingen lässt, durch diese kreative, eigenständige Art wird jedes Konzert dieses Ensembles zu einem einmaligen Erlebnis!

 

Karten für 18 Euro für das Konzert am 5. April gibt es online unter www.Kramer-Scheune.de

Termine

Apr.
19
2024
 
Nortorf
 

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kramer-Scheune
Event - Kultur - Lagerhaus
Heinkenborsteler Weg 8
24589 Nortorf
Deutschland
Termine: Kramer-Scheune, Nortorf

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

JUMP House Trampolinpark Poppenbüttel

Ultimativer Springspaß für Groß und Klein
Apr.
19
2024