Startseite » Veranstaltungen » Musik

Schleswig-Holstein Musik Festival – Familienkonzert, Die Magie der Zauberflöte

Kategorie: Musik, Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
100%
Bewertung:
Event Foto

Juri Tetzlaff, Moderation  &  Die Süddeutschen Bläsersolisten PROFIVE
Die Melodien der Arie »Der Vogelfänger bin ich ja« oder »Dies Bildnis ist bezaubernd schön« kennt jedes Kind. Sie stammen aus der berühmten Oper »Die Zauberflöte« von Wolfgang Amadeus Mozart. Aber welche Geschichte steckt eigentlich dahinter? Der beliebte KiKA-Moderator Juri Tetzlaff, der jeden Abend mit der Sendung »Baumhaus« kurz vor dem »Sandmännchen« eine Million Kinder ins Bett bringt und das hochkarätige Holzbläserquintett PROFIVE machen sich auf, um gemeinsam das Geheimnis der Zauberflöte zu lüften. In der Geschichte geht es um den abenteuerlustigen Prinzen Tamino und seinen lustigen Begleiter, den Vogelfänger Papageno. Gemeinsam bekommen sie den Auftrag, eine entführte Prinzessin zu befreien. Wird es ihnen gelingen?

Preis: 14,- €, / für Kinder 7,- € / (freie Sitzplatzwahl) zzgl. VVK- und Systemgebühr
Karten in allen bekannten Norderstedter VVK-Stellen oder telefonisch unter: 040 / 30 987 – 123

Für Kinder ab fünf Jahren
Gefördert von Kulturbüro Norderstedt, Norderstedt Marketing e.V. und TriBühne Norderstedt.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kulturwerk am See
Stormarnstraße 55
22844 Norderstedt
Deutschland
Telefon: +49 40 30 987 123
Termine: Kulturwerk am See, Norderstedt

Auf OpenStreetMap Anzeigen