Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Schauinsland City Slide im ARRiBA

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Schauinsland City Slide im ARRiBA

http://www.arriba-erlebnisbad.de/erlebnisbad/aktion-schauinsland-reisen-city-slide/

Super Wetter, fantastische Stimmung... Am Wochenende vom 1. bis 3. September kommt die riesige aufblasbare Wasserrutsche endlich wieder nach Hamburg/Norderstedt, um genauer zu sein ins ARRIBA Erlebnisbad.

Und dieses Jahr sogar mit einer mega Neuerung! Auf dem diesjährigen schauinsland-reisen CITY SLIDE treffen sich Wassernixen und Beachboys im ARRIBA Erlebnisbad in Norderstedt, um auf der 100 Meter langen Rutsche nach Herzenslust zu sliden.

Das diesjährige Highlight ist die Riesen-Rampe! Die 15 Meter hohe Riesenrampe bringt von Anfang an genialen Spaß für Geschwindigkeitsbegeisterte und das von 11 bis 19 Uhr!

Mit einem perfekten Ausblick stehst du 15 Meter über dem Boden und rutscht auf Deinem Rutschring direkt die 100 Meter lange Slide hinunter. Somit bringen wir Dir nicht nur die längste, sondern auch die höchste aufblasbare Riesenrutsche direkt nach Hamburg/Norderstedt.

Neben Rutschen sind noch jede Menge weitere Aktivitäten geplant. Rutschringe sind im Ticket inkludiert und bekommst du direkt vor Ort. Gerutscht werden darf so oft man will und kann. Jeder sollte jedoch pünktlich, eine Stunde vor Beginn, vor Ort sein, um den Rutschspaß ausgiebig genießen zu können.

Egal ob du 6 Jahre oder 80 Jahre bist, jeder darf rutschen – Du musst allerdings mindestens 1,20 Meter groß sein.

Karten im Vorverkauf sind ab 01. Juni 2017 im Siesta des ARRIBA gegen ec-Karten- oder Bargeldzahlung erhältlich! Eine Online-Bestellung mit Überweisung ist ebenfalls möglich. Für Porto und Bearbeitung fallen pro Bestellung 2,00 € an. Bestellungen bitte an siesta(a)wtnet.de.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
ARRIBA Erlebnisbad
Am Hallenbad 14
22850 Norderstedt
Deutschland
Termine: ARRIBA Erlebnisbad, Norderstedt

Auf OpenStreetMap Anzeigen