Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Passagier 23 - Kulturwerk am See

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
100%
Bewertung:
Event Foto

PASSAGIER 23 - Ein Psychothriller von Sebastian Fitzek
Für die Bühne bearbeitet von Christian Scholze, Regie: Thomas Wingrich
Bühnenbild: Sven Seemann, Kostüme: Manfred Bitterlich

Jedes Jahr verschwinden auf hoher See 23 Menschen spurlos von Kreuzfahrtschiffen. Doch nie kam jemand zurück. Bis jetzt... Martin Schwartz, Polizeipsychologe, hat vor fünf Jahren Frau und Sohn verloren. Es passierte während eines Urlaubs auf dem Kreuzfahrtschiff Sultan of the Seas – niemand konnte ihm sagen, was genau geschah. Martin ist seither ein psychisches Wrack und betäubt sich mit Himmelfahrtskommandos als verdeckter Ermittler. Mitten in einem Einsatz bekommt er den Anruf einer seltsamen alten Dame, die sich als Thriller Autorin bezeichnet: Er müsse unbedingt an Bord der Sultan kommen, es gebe Beweise dafür, was seiner Familie zugestoßen ist. Nie wieder wollte Martin den Fuß auf ein Schiff setzen – und doch folgt er dem Hinweis und erfährt, dass ein vor Wochen auf der Sultan verschwundenes Mädchen wieder aufgetaucht ist. Mit dem Teddy seines Sohnes im Arm...

Der Autor
Sebastian Fitzek wurde 1971 in Berlin geboren, wo er bis heute in der Programmdirektion des Radiosenders 104,6 arbeitet. Nach seinem Jura-Studium promovierte er im Urheberrecht und arbeitete für verschiedene Radiostationen in Deutschland. 2006 begann er Psychothriller zu schreiben, die sofort sehr erfolgreich wurden und ein Millionenpublikum erreichen. Sebastian Fitzek ist einer der bekanntesten deutschen Schriftsteller. Seine Werke sind bislang in 20 Sprachen übersetzt. Als einer von wenigen deutschen Thrillerautoren wird er auch in England und den USA verlegt. Seine Gesamtauflage liegt bei ungefähr 5 Millionen verkauften Büchern.

„Passagier 23“ ist das jüngste Werk von Sebastian Fitzek, Ende Oktober 2014 erschienen und seitdem auf den Bestsellerlisten, begeistert und verstört es die stetig wachsende Fangemeinde des Autors.

09. April 2019 - 19:30 Uhr

Preise: 26,- / 21,- / 16,- €
zzgl. VVK- und Systemgebühr
Karten in allen bekannten Norderstedter VVK-Stellen oder
telefonisch unter: 040 / 30 987 – 123

Veranstalter:
Mehrzwecksäle Norderstedt GmbH

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kulturwerk am See
Stormarnstraße 55
22844 Norderstedt
Deutschland
Telefon: +49 40 30 987 123
Termine: Kulturwerk am See, Norderstedt

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Musical / Theater

Event Foto

Alice - Spiel um dein Leben - Hamburger Kammerspiele

Ein musikalisches Theaterstück über die Pianistin Alice Herz-Sommer
Mai.
12
2024