Startseite » Veranstaltungen » Musik

Mobago Weihnachtskonzert

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Mobago Weihnachtskonzert

Wie auch schon sie letzten Jahre kommt das Trio Mobago zu ihrem Weihanchtskonzert in die Thomaskirche.


Die drei Vollblutmusiker der Band MOBAGO freuen sich wieder darauf, Weihnachts-Literatur und Stimmungen aus verschiedenen Ländern in unterschiedlichsten Stilistiken kammermusikalisch zu interpretieren und zu zelebrieren.
Es werden dabei auch immer Kompositionen von Fjol van Forbach, (Gitarre,Gesang, Arrangements), aufgeführt.Die Konzerte sind musikalisch bunt und vielfältig, humorvoll und dennoch besinnlich oder gar temperamentvoll. Die meist dreistimmigen Vokalsätze fluten die ausgesuchten, wunderschönen Kirchenschiffe mit klanglichem Volumen und weihnachtlichem Pathos. Alle Songs werden mit viel Spielfreude sowie der Liebe zur Musik und zum Detail vom Kammer-Pop-Trio dargeboten.
Jonny Möller, (Gesang, Percussion, Blasinstrumente aller Art, Licht und Ton) und Diana Elisa Köhler, (Gesang und gar lieblich Antlitz), komplettieren das Trio, das nun in dieser Besetzung schon 13 Jahre Weihnachtskonzerte in Kirchen gestaltet.
Ein MOBAGO-Weihnachtskonzert ist eine musikalische Reise rund um die Welt bei der man auf jeden Fall auch zur ersehnten Weihnachtsstimmung findet.


Einlass: 19:00 Uhr


ACHTUNG: Im gedruckten Gemeindebrief steht ein falsches Datum!

Ensemble:
Mobago - Das Kammer Pop Trio

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Thomaskirche Glashütte
Glashütter Kirchenweg 20
22851 Norderstedt
Deutschland
Termine: Thomaskirche Glashütte, Norderstedt

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

TOLK-SCHAU Familien-Freizeitpark

Fahr- und Spielspaß für die ganz Kleinen, für Große und ganz Große. Entspannung pur und jede Menge Abwechslung für einen erlebnisreichen Tag. Überall im Park ...
Apr.
27
2024