Startseite » Veranstaltungen » Musik

Minsoo Hong, Klavier - TriBühne Norderstedt

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
100%
Bewertung:
Event Foto

Minsoo Hong, Klavier
Minsoo Hong, Preisträger des “Franz Liszt International Piano Competition” 2017 in Utrecht, ist 1993 in Busan, Südkorea geboren. Er erhielt in jungen Jahren seinen ersten Klavierunterricht bei In-il Kim und studierte später an der Korea National University of Arts bei Daejin Kim und Yoon-Ju Oh. Seit 2013 studiert er an der Hochschule für Musik Detmold bei Alfredo Perl.
Bereits im Alter von 9 Jahren spielte Hong mit dem Busan Philharmonic Orchestra und gab mit 11 seinen ersten Soloabend. Er gewann Preise bei nationalen und internationalen Wettbewerben, u.a. beim F. Busoni-Wettbewerb und beim Isang Yun International Piano Competition.
Weltweit hat ihn seine Konzerttätigkeit nach Europa, USA, China, Japan und Korea geführt. Er trat schon mit zahlreichen Orchestern auf, darunter das Shanghai Symphony Orchestra, das Moroccan Philharmonic Orchestra, Seoul Philharmonic und Korean Symphony Orchestra, so wie dem niederländischen Radio Filharmonisch Orkest Hilversum.

Beginn: 19:30Uhr
Preis: 16,- €
zzgl. VVK- und Systemgebühr
Karten in allen bekannten Norderstedter VVK-Stellen oder
telefonisch unter: 040 / 30 987 – 123

 

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
TriBühne Norderstedt
Jörg-Peter-Hahn-Platz 1
22846 Norderstedt
Deutschland
Termine: TriBühne Norderstedt, Norderstedt

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Musik

Event Foto

Frau Hedis Tanzkaffee

Willkommen bei Frau Hedis Tanzkaffee, dem sinkbarsten Club des Universums!
Mai.
3
2024