Startseite » Veranstaltungen » Kunst / Kultur

Lesung mit Tetje Mierendorf aus seinem Buch "Halbfettzeiten"

Kategorie: Kunst / Kultur

Nächster Termin:

Nächster Termin
100%
Bewertung:
Event Foto

Erste Lesung in 2019 im Quartier

Das Quartiersmanagement Norderstedt-Mitte startet nach den erfolgreichen Lesungen im letzten Jahr am 22.03.2019 mit der ersten von vier Veranstaltungen. Der Schauspieler Tetje Mierendorf stellt sein Buch „Halbfettzeiten“ am 22. März um 19:30 Uhr im Moorbek Café.

Tetje Mierendorf, vielen Menschen bekannt als „Großer dicker peinlicher Verlobter“, aus der Schillerstraße oder von Frei Schnauze und unzähligen anderen TV-Shows, Filmen und Musicals, hat 2014 radikal sein Leben verändert, nachdem ein Lebenserwartungstest ihm eine Restlebenszeit von 2 Jahren attestierte. Als Vater einer Familie mit einer zweijährigen Tochter war ihm klar, dass er nicht wie die ganzen Jahrzehnte zuvor weiterleben konnte, als gäbe es kein Morgen. Bis zu 10 Tafeln Schokolade täglich bei Diabetes und Bluthochdruck waren die Garanten für einen frühen Tod. Er übernahm Verantwortung für sich und seine Familie, setzte sich mit sich selbst und seiner Vergangenheit auseinander und schmiedete einen Plan, wie er sein Ziel erreichen konnte, insgesamt 68 Kilo abzunehmen und sein Gewicht bis heute zu halten.

Genießen Sie einen unterhaltsamen Abend in dem schönen Café in der MOORBEK PASSAGE. Der Eintritt ist bei allen Lesungen frei! Reservieren nimmt das Team vom Café unter der Rufnummer 040-526 12 30 gerne entgegen.

Hier die weiteren Termine (Autoren folgen) in diesem Jahr:
10. Mai in der Buchhandlung am Rathaus
23. August in der HASPA Filiale
09. November in der Filiale der Norderstedter Bank (Thema 30 Jahre Mauerfall)

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Moorbek Café
Moorbek Passage
Rathausallee 39
22846 Norderstedt
Deutschland
Termine: Moorbek Café, Norderstedt

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Kulinarisch

Event Foto

Viertel Meile Design Markt

Der Designmarkt im Herzen der Reeperbahn
Jun.
9
2024