Startseite » Veranstaltungen » Musik

Konzert der Landessieger Jugend musiziert aus Schleswig-Holstein

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Konzert der Landessieger Jugend musiziert aus Schleswig-Holstein

Bei diesem Konzert können sich junge Musiker aus den Regionen Lübeck, Südholstein und Hamburg, die einen ersten Preis beim Landeswettbewerb erreichen konnten, noch einmal präsentieren.

Es sind die Besten in den Kategorien Blasinstrumente, Gitarre, Musical solo und aus den Wertungen Klavier und ein Streichinstrument sowie Schlagzeugensemble.

Gesponsert wird das Konzert vom Hamburg-Airport, der auch in diesem Jahr zusätzlich wieder einen Publikumspreis über 500.- Euro auslobt.

Jeder Besucher erhält am Eingang einen Stimmzettel und kann ankreuzen, welcher Beitrag ihm am besten gefallen hat.
Die Höhe des Sponsorings des Hamburg-Airport hängt von der Besucheranzahl ab, je mehr Zuhörer kommen, desto mehr Geld steht für den Wettbewerb Jugend musiziert zur Verfügung!

Unter allen Besuchern die abstimmen, wird ein einstündiger Rundflug mit dem Vorsitzenden des Regionalausschusses verlost.
Auftreten werden unter anderen ein Schlagwerkduo aus Lübeck und Anna Julia Krause (Musical) aus Norderstedt.

Veranstalter:
Regionalausschuss Jugend musiziert Südholstein
Goethestraße 52
25451 Quickborn

Preis: Preis: Eintritt frei!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kulturwerk am See
Stormarnstraße 55
22844 Norderstedt
Deutschland
Telefon: +49 40 30 987 123
Termine: Kulturwerk am See, Norderstedt

Auf OpenStreetMap Anzeigen