Startseite » Veranstaltungen » Show

Hans Scheibner: Wer nimmt Oma?

Kategorie: Show

Neues von Oma und Verrücktes von Oma!

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Die Geschichte von der Oma die vor ihrer Familie Weihnachten nach Mallorca flieht. Kennt ja nun schon die ganze Welt. Darum gibt es diesmal eine ganz andere Oma Geschichte: Oma kann es selbst nicht glauben: plötzlich sind alle so freundlich und liebevoll zu ihr. Alle wollen, dass Oma unbedingt Heiligabend mit ihnen zusammen feiert - die Familie ihres Sohnes und auch die Familie ihrer Tochter. Die streiten sich plötzlich um Oma. Wie kann das denn angehen? Im vorigen Jahr war ihnen ihre Mutter und Oma doch eigentlich nur eine Last. Es gibt dafür einen ziemlich bösen Grund. Aber der wird nicht verraten.

Termine