Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

# Oh De Tolet

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
„Oh De Tolet“ ist ein witziges Theaterstück für Kinder ab 12 Jahren, Jugendliche und Erwachsene. Die Zuschauer erleben eine Woche lang, was auf Schulklos so abgeht – dies sowohl auf dem Mädchen- als auch auf dem Jungenklo. Thore ist der beliebteste Junge der Schule und er macht ein Mädchen nach dem anderen klar. Magnus bewundert Thore und möchte gerne so sein wie sein Vorbild. Vincent ist hingegen bewegt sich oft am Rande der Legalität, während Jürgen mit Vokabellernen beschäftigt ist. Jaqceline-Chantalle gibt ihren Freundinnen Sarah und Nici Nachhilfe im Küssen. Der Lehrer Herr Schröter hat keinen richtigen Bock auf seinen Beruf und die Schulleiterin Frau Schnibli träumt immer noch davon, Zukunftsschule 2020 und damit zum Weltkulturerbe zu werden. Doch dann bekommt Thore seine ganzen Dates nicht mehr unter einen Hut und es droht das Chaos und sein Zusammenbruch.
„Oh De Tolet“ ist ein Theaterstück über Liebe, Intrigen, Hoffnung und Veränderung. Die Jugendtheatergruppe hat dieses Theaterstück selbst entwickelt und zeigt mit viel Humor verschiedene Schülercharaktere. Es ist ein Stück zum Lachen, Nachdenken und Spaß haben.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kulturwerk am See
Stormarnstraße 55
22844 Norderstedt
Deutschland
Telefon: +49 40 30 987 123
Termine: Kulturwerk am See, Norderstedt

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Wildpark Eekholt

Am Nordrand des Segeberger Forstes zwischen Bad Bramstedt und Bad Segeberg liegt, eingebettet in die reizvolle Landschaft der Osterau, die Naturerlebnisstätte ...
Mär.
28
2024