Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Katze, Hund & Co. - Die Haustiermesse

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
100%
Bewertung:
Event Foto

"Seit 2009 ist der gemeinnützige Tiersuchdienst Wesermarsch e.V. als zentrale Meldestelle für vermisste und zugelaufene Haustiere eine feste Institution im Landkreis geworden. Aus den ersten Anfängen vor 23 Jahren entstand ein engagierter, bestens organisierter Verein, dessen Veranstaltungen über die Region hinaus für ihre entspannte, tierfreundliche und familiäre Atmosphäre bekannt sind - das kommende, fröhliche OpenAir-Event inmitten großer, alter Bäume wird keine Ausnahme sein.

Die "Katze, Hund & Co." findet bereits zum 4ten Mal statt und bietet erneut Tierschutzorganisationen, Vereinen, Tierärzten, Fachhändlern und jedem anderen eine gut besuchte Plattform, der zum Thema Tiere, Tiergesundheit, artgerechte Haltung, Tierschutz und so weiter, Fach- und Sachkundiges beitragen kann und möchte.

Man kann sich wieder auf viele gut gelaunte Besucher, friedliche Vierbeiner, vielfältige Angebote, ausgiebige Gespräche und sicher zahlreiche neue Bekanntschaften freuen.

Am 27. August 23 in der Zeit zwischen 11 und 18 Uhr öffnet der Park seine Tore für Groß & Klein - auch freundliche Besucherhunde sind herzlich willkommen.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt und Kinder können u.a. Spaß auf einer Hüpfburg finden."

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kasino FAH
Albertstr. 4-7
26954 Nordenham
Deutschland
Termine: Kasino FAH, Nordenham

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Show

Event Foto

NightWash Live

Stand-Up Comedy ist LIVE am lustigsten!
Apr.
25
2024