Startseite » Veranstaltungen » Show

Christian Keltermann

Kategorie: Musik, Show

Nächster Termin:

Nächster Termin 22.06.2024
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Pressetext: WUTBÜRGER! - Cholerisches Schwarz Kabarett. Gütesiegel: 100% POLITISCH UNKORREKT!!!

Deutschland ist vollkommen verblödet. Der IQ liegt unterhalb der Schuhgrösse. PISA zeigt, dass eine verblödete Jugend heranwächst die sich hauptsächlich mit Komasaufen und dem Herunterladen von Klingeltönen beschäftigt und im schlimmsten Fall mit dreizehn Jahren schwanger mit Raucherlunge durch die Gegend läuft. Das Scheitern Deutschlands ist allgegenwärtig. Selbst die Fußballnationalmannschaft kommt nach 1943 zum zweiten Mal in Russland nicht weiter.

Grundbildung ist überflüssig, denn man kann ja nach allem googeln. Die eigene Meinung wird nicht mehr gesagt, sondern in asozialen Netzwerken gepostet. Freunde werden nicht mehr gesucht, sondern per Mausklick hinzugefügt und das Doof TV mit Geniestreichen wie "Bauer sucht Frau" und "Die Teenie Mütter" erreicht Gehirnregionen, wo nicht mal Klebstoffdämpfe hinkommen.

Selbst die weibliche erwachsene Bevölkerung dient keiner Vorbildfunktion mehr, sondern treibt sich auf peinlichen Ü 30 Partys rum, oder lässt sich per Schönheitsoperation die Lippen aufspritzen bis sie nicht mal mehr schmerzfrei auf das Fahrrad kommen. Selbst die Politiker kümmern sich nicht mehr um wichtige Dinge, sondern halten es für wichtig darüber zu debattieren ob Begriffe wie "Negerkuß" und "Zigeunerschnitzel" politisch korrekt sind.

Keltermann legt den Wahnsinn der heutigen Zeit brutal auf den Seziertisch. Mit gelungenen Wortspielen und rasiermesserscharfen Pointen teilt er gleichermaßen gegen Gesellschaft, Staat und Politik aus. Ein Soloabend, derart schwarz, dass er Baumwolle pflücken könnte!

Termine

Jun.
22
2024
Samstag 20:00 Uhr
Show
 
Hannover
 
Jun.
29
2024
Samstag 20:00 Uhr
Show
 
Jul.
5
2024
Freitag 20:00 Uhr
Show
 
Sep.
13
2024
Freitag 20:00 Uhr
Show
 
Reinbek
 
Sep.
27
2024
Freitag 20:00 Uhr
Show
 
Bad Bevensen
 
Okt.
12
2024
Samstag 20:00 Uhr
Show
 
Jan.
4
2025
Samstag 20:00 Uhr
Show
 
Nordhorn
 
Feb.
1
2025
Samstag 19:00 Uhr
Show
 
Oldenburg
 
12
Feb.
8
2025

Show

Event Foto

Annette Kruhl

Männer, die auf Handys starren
Apr.
4
2024