Startseite » Veranstaltungen » Musik

Good Rocking Tonight - Sounds of Elvis

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Elvis Tribute Artist
Tom Miller, dieser Name steht für Entertainment & Dynamic Show auf höchstem Niveau. Seit nun schon mehreren Jahren steht Tom auf großen und kleinen Bühnen, national als auch international. Er singt auf Benefizkonzerten sowie für Wohltätigkeitsveranstaltungen. Tom möchte sich keineswegs mit dem echten „KING“ gleichstellen oder gar messen, er sieht sich eher als Entertainer. Man sollte das Publikum zurückversetzen - in die wunderbare Bühnenzeit des Elvis. Mit einer hochachtungsvollen Hingabe sowie einem hohen Maß an Respekt, singt und performed Tom die Lieder des verstorbenen King of Rock´n Roll. The Show must go on …

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Gasthof Levensau "Schweinsgeige"
Levensau 1
24116 Neuwittenbek
Deutschland
Termine: Gasthof Levensau "Schweinsgeige", Neuwittenbek

Auf OpenStreetMap Anzeigen