Startseite » Veranstaltungen » Show

Walter Plathe - Ich habe nichts ausgelassen

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Walter Plathe liest aus seiner Biographie „Ich habe nicht´s ausgelassen“

Auf der Bühne gab er den verführerischen Liliom, den schlmischen Schwejk, den tragischen Professor Unrat. In Filmen spielte er komische und ernste Rollen, im Fernsehen war er siebzehn Jahre lang der bodenständig-sympathische »Landarzt«. So schillernd und vielseitig die Rollen des Schauspielers Walter Plathe, so geradlinig und direkt ist der Charakter dahinter. Walter Plathe – eine echte Berliner Pflanze, ein Typ mit Herz und Schnauze, ein Volksschauspieler, der festhält an seinem Credo: »Die Mutter vons Janze ist das Theater!«.

Mit viel Humor erzählt Walter Plathe seine Lebensgeschichte und plaudert im Anschluss mit Marten Sand. Die Zuschauer können in der Pause Fragen notieren, die Walter Plathe dann ALLE beantwortet, denn er „hat nicht´s ausgelassen“.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Landestheater Neustrelitz
Friedrich-Ludwig-Jahn-Str. 14
17235 Neustrelitz
Deutschland
Telefon: +49 395 5699811
Termine: Landestheater Neustrelitz, Neustrelitz

Auf OpenStreetMap Anzeigen